Zahntechniker:in in Vollzeit gesucht

Darum bist du bei uns genau richtig!

Auf Augenhöhe mit echten Teamplayern arbeiten

Alltag verläuft ohne Chaos, durch klare & etablierte Abläufe

Aufrichtige Wertschätzung von deinem Chef und Team

Wir vertrauen dir und deinen Stärken

Großes Spektrum moderner Zahnheilkunde & Experten

Fahrtkostenerstattung & leistungsgerechte Prämien

Wie oft fragst du dich, ob du in deiner aktuellen Arbeitssituation wirklich zufrieden bist?

Wird dir aktuell nicht genügend Freiraum für eigenständiges Arbeiten gelassen?

Erhältst du aktuell von dem jetzigen Team nicht immer die notwendige Unterstützung?

Läuft derzeit der Arbeitsalltag teilweise unstrukturiert oder chaotisch ab?

Erhältst du trotz deiner Bemühungen um die Zufriedenheit der Patienten zu selten ein ehrliches "Danke" oder geringe Wertschätzung?

Du hast Schwierigkeiten dein Privatleben & deinen Job unter einen Hut zu bekommen?

Sind dir Werte wichtig?
Uns auch!

Liebe für den Beruf

Der Moment, wenn ein Patient sein Lächeln wiederfindet und uns seine Dankbarkeit schenkt, treibt uns an. Seine Dankbarkeit ist unser Applaus.

Voran kommen

Jeder, der sich weiterentwickeln möchte, kann viel bewirken. Bleibe stets neugierig und frage aktiv nach Unterstützung. Nur Menschen, die ihre Potenziale einsetzen können und überzeugt hinter ihrer Aufgabe und ihrem Team stehen, können Vorbildliches in Betreuung, Behandlung und Therapie leisten.

Grenzen einreißen

Wir behandeln nach klaren und nachvollziehbaren QM-Standards mit modernster Technik auf universitärem Niveau. Wir arbeiten im Bereich der Forschung als Partnerpraxis der Berliner Charité und sind Innovationsführer in dem Einsatz neuer Behandlungstechnologien.

Respekt füreinander

Wir führen alle Gespräche im gegenseitigen Respekt – auch bei unterschiedlichen Standpunkten und in einer offenen Fehlerdiskussion. Herzenswärme, Achtsamkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen sind die Grandlage für den täglichen Umgang miteinander.

Verantwortung

Die Verantwortung des Einzelnen ist die Verantwortung des Teams. Gegenseitiges Vertrauen gewährt Freiheiten. Wir sehen aufrechte Mitarbeiter und Mitstreiter – kein „Fußvolk“. Hier findest Du einen Platz im Team, der sich gut anfühlt.

Wir warten auf Dich!
Worauf wartest du?

Einfach ausfüllen & absenden

}

In nur 30 Sekunden, ohne Lebenslauf-Upload

Deine Bewerbung wird vertraulich behandelt

Wir melden uns bei Dir

[caldera_form id=“CF641c45aeddc57″]